Die JuSchiiis

@Woodstock der Blasmusik

2017

DANKE FREUNDE !!!

Es war uns eine Ehre mit Euch zu feiern ;-)

Kommentare: 69
  • #69

    SCHNAPPEN.AT (Dienstag, 20 Juni 2017 09:22)

    Festivalgrüße aus Nickelsdorf!

  • #68

    Claudia (Freitag, 05 Mai 2017 15:07)

    ganz ganz tolle stimmung könnt ihr verbreietn! wir waren während unseres urlaubes im wellnesshotel südtirol 5 sterne in den genuss eurer musik gekommen und wollen auf jeden fall gleich nochmal!
    LG Claudia

  • #67

    Konrad Geiger (Freitag, 28 April 2017 19:00)

    Grüße euch Junger Schwung!

    Ihr habt im Hofbräuhaus einen tollen Auftritt hingelegt!
    Als ich euch dann zuhause googlete, konnte ich mit freuden feststellen, das wir genau zu der Zeit in Scheffau Urlaub machen, wo ihr auch spielt.

    Wir freuen uns schon sehr darauf, euch noch ein weiteres mal zuhören!
    Tolle Homepage, tolle Truppe, macht bitte weiter so!

    Grüße aus der Pfalz

  • #66

    Franz & Barbara (Freitag, 21 April 2017 10:00)

    Hallo lieber Junger Schwung

    Wir sind bereits seit Jahren Stammgäste im Hofbräuhaus München und haben dort schon viele, viele schöne Abende mit Musik verbracht.
    Gestern kam es aber das erste mal vor, das wir bis zum letzten Ton der Musik blieben.
    Es war ganz toll euch zuzuhören.
    Vor allem die Art wie Ihr musiziert, hat uns sehr beeindruckt und berührt.
    Man sieht auf den ersten Blick das Ihr nicht nur ein zusammengewürfelter Haufen seit, sondern auch richtig dicke Freunde.
    Macht bitte weiter so!
    Danke für einen wunderschönen Abend

    Auf ein baldiges Wiedersehen im Hofbräuhaus
    Franz und Barbara

  • #65

    Josef Maria Wagner (Donnerstag, 20 April 2017 22:59)

    Ich kann Euch nur danken und Glück wünschen auf dem Weg. Nach meiner Wahrnehmung war der heutige Auftritt im Münchner Hofbräuhaus ein Höhepunkt, der auch von den einheimischen und internationalen Gästen so wahrgenommen wurde. Herzliche Grüße aus München, Josef

  • #64

    Horsti (Sonntag, 14 August 2016 14:22)

    Liebe Astrid!

    Man hört dich sehr gut auf dem Video "Von Freund zu Freund" auf deinem Flügelhorn spielen.

    Mahhh, ein Genuss, gemeinsam mit dem Tenorhorn!!!

    Gänsehaut-Feeling bei mir!

    LG
    Horsti

    PS: ...werde mir gleich die CD bestellen...

  • #63

    Andreas Reber (Samstag, 21 Mai 2016 09:47)

    Hallo zusammen
    Ihr habt eurem Namen alle Ehre gemacht in Brand.
    Herzliche Gratulation.
    Wir sehen uns hoffentlich bald wieder
    Frienisberger Blasmusikanten

  • #62

    Philipp Keller (Montag, 25 April 2016 19:40)

    Saletti zämä
    Ich kann mich dem bereits Geschriebenen nur anschliessen!!
    Vielen herzlichen Dank für euren mehr als gelungenen Auftritt an unserem Blaskapellenabend. Es war eine grosse Freude euch beim musizieren zuzuhören und zuzuschauen!!
    "Äs häd gfägt!!"
    Macht weiter so und viel Erfolg an der EM in Brand!!

    Liebe Grüsse aus dem Linthgebiet
    Philipp (Baritonist der FLM)

  • #61

    Werner Fischer (Montag, 25 April 2016 14:14)

    Hallo BKJS
    Ihr habt unsere Nacht der Blasmusik in Reichenburg zu einem Super-Event werden lassen. Das Publikum war begeistert, die Halle bebte fast vor guter und ausgelassener Stimmung. Wir wünschen euch weiterhin viel viel Erfolg!
    Vieleicht sieht man sich irgendwo mal wieder.
    Mit musikalischen Grüssen von Werner Fischer, Kapellmeister der Fürstenländer-Musikanten

  • #60

    Fritz Friedli (Sonntag, 24 April 2016 23:09)

    Hallo Freunde JS- Tirol!
    Es war Wunderbar die Nacht bei junger schwungvoller Blasmusik, tollem Publikum aus Nah und Fern. Sehr gut organisiert von den Fürstenländer Musikanten Reichenburg SZ. Echt tolle Stimmung mit den Musikanten/innen JS- Tirol, herzliche Gratulation!
    Wir werden uns wieder sehen, hören und freuen an der EM- in Brand NOe 13. -15. Mai, da wird nebst hochstehender Blasmusik beim Wettbewerb, toller Unterhaltung im Festzelt, mal Zeit sein zum anstossen, es darf Bier oder einen guten Wein sein zum Prosit der Gemütlichkeit!
    Vielen Dank und
    mit Böhmisch- Mährischen Grüssen
    von Andreas Kapelnik, Fritz Basstuba, Markus Flügelhorn und Peter Trompeter von den Frienisberger Blasmusikanten aus Seedorf Bern.

  • #59

    Urs (Sonntag, 24 April 2016 16:02)

    Hallo bk-jusch,
    Das war eine wunderbare Nacht der Blasmusik, mit den Fürstenländer Musikanten und Euch, in Reichenburg (Schweiz). Tolle Stimmung, riesen Gaudi, und vor allem, ausgezeichnete Blasmusik mit sympathischen Musikern.
    Ebenfalls beglückwünsche ich Euch zu eurer letzten CD, sie ist ein voller Genuss zum Hören.
    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft, und hoffe Ihr spielt wieder einmal in unserer Nähe.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, ein Musikkollege und neuer Fan.
    Urs

  • #58

    maria (Freitag, 26 Februar 2016 17:15)

    hey, weiter soooo, volle guit seit des :)

  • #57

    Andi (Mittwoch, 12 August 2015 10:16)

    Hallo!!

    Es war spitze mit euch beim Dorffest der Blasmusik!!
    Spitzen Musik, tolle Show!! Einfach perfekt!!

    Macht weiter so und kommts wieder!

    Schöne Grüße aus Südtirol
    Andi

  • #56

    Juffinger Schurl (Montag, 13 Juli 2015 13:00)

    Servus!
    Danke nochmals für Euren gelungenen Auftritt bei unserem Dämmerschoppen.
    Tolles Programm und beste Stimmung die noch bis ins Morgengrauen anhielt!
    Vielen Dank
    Obmann EV Thiersee
    Juffinger Schurl

  • #55

    Hörandtner Karl (Sonntag, 17 Mai 2015 11:55)

    Da hab ich ja eine ganz tolle Musikgruppe entdeckt. Sehr gute Qualität!

  • #54

    Friedl Wallner Komponist (Samstag, 28 März 2015 17:57)

    Hallo und Servus aus dem Salzburgischen Pinzgau.
    Wünsche euch viele Erfolgreiche Auftritte und gratuliere zu euren beiden feschen Mädl's

  • #53

    Hans Kummerer (Freitag, 16 Januar 2015 16:05)

    Hallo Musikkollegen!

    Habe euch in Mühlbach gehört!
    Ihr seid's einfach spitze!!
    Hoffentlich kommt ihr auch mal in die Nähe von Lienz!

    Viel Erfolg weiterhin!
    Schöne Grüße Hans

  • #52

    NOCH-KMK-KAPELLO (Mittwoch, 03 Dezember 2014 19:54)

    Wünsche euch einen besinnlichen Advent, frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 mit vielen musikalischen Glücksmomenten.
    "Glück Auf!"
    MAX

  • #51

    peter mair (Montag, 10 November 2014 15:41)

    Hallo Leute, hundert Punkte für den Jungen Schwung!

    Das war ein gelungener Abend mit Super Jause und ebensolchem Schnaps - herzlichen dank für die tolle Bewirtung durch Chris und seine rechte Hand....
    Für die Kollegen der Blaskapelle "Karwenka" - "Vizesenior" p e t e r

    p.mair@tirol.com

  • #50

    alan baker (Freitag, 12 September 2014 09:15)

    My wife and I think that the band is great. We have seen them play in both Söll and Wörgl as well as owning both their CD's which we play very often. We very much hope that we see them play again sometime, maybe when they are on a tour of the UK.

  • #49

    stern hannes (Sonntag, 07 September 2014 21:55)

    HALLO I BIN DA HORNIST VON DER KARWENKA ES SEITS SCHU WILDE HUND MACHTS IN 1: PREIS IN DER MITTELSTUFE BEIM FESTIVAL IN MÜHLBACH UND NOCHA ISCH KOANER DO WAS SICH IN PREIS HOLT OBA DO GIBTS MUSIKKOLLEGEN VON DER KARWENKA DIE MIT DEM VERANSTALTER A GESPRÄCH GFÜHRT HOBM UND IM ERKLÄRT HABEN WARUM KOANER VON EUCH DA ISCH LANGER REDE KURZER SINN MELDET SICH JEMAND BEI MIR UND LAST EUCH WAS EINFALLEN TEL: 0699/10019260 GRU? HANNES

  • #48

    Friedl Wallner Komponist (Freitag, 29 August 2014 18:53)

    Servus und Griaß Ench
    Gratuliere zu eurer fesch'n Musik die ihr macht. Alle Achtung.
    Wünsche euch weiterhin viele musikalische Erfolge.
    Lg aus dem Salzburgischen Pinzgau und wenns a meu Noten brauchts
    schick i ench gern a paar ume
    Lg Friedl Wallner

  • #47

    Jürgen Däsch (Samstag, 03 Mai 2014 19:35)

    Habe Euch heute im Radio Hr4 gehört. Super!!!!!!!!Einfach ganz toll!!!!!
    Wünsche Euch viel Erfolg. Vielleicht kommt ihr mal nach Hessen. Teilt mir das bitte per E-Mail mit.

  • #46

    Die Original Nierstaler (Dienstag, 08 April 2014 15:06)

    Hallo Musikanten,

    habt einen saugeilen Auftritt in Neuss abgeliefert.
    Vielleicht können wir ja mal was zusammen Veranstalten.
    Gruß

    Die Nierstaler

  • #45

    Christian (Montag, 31 März 2014 10:16)

    Servus Musikanten

    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserem 5. Geburtstag. Ihr habt mit Eurer Musik maßgeblich zum Erfolg des Abends beigetragen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen irgendwo irgendwie irgendwann

    Die Schützenkapelle Neuss Furth
    Christian Ihben

  • #44

    alan baker (Dienstag, 25 März 2014 18:05)

    While we were in Söll last summer we saw your band play in the village and we bought your CD which we love. We would very much like to buy a copy of your new CD, could you please let me know if it is possible to send one to England. We are coming back to Söll for a week on June 28th

  • #43

    Kapello Max (Sonntag, 23 Juni 2013 05:48)

    Hallo Mädls und Burschn!
    Euer Auftritt beim Musig-Frühschoppen in Bad Häring war erste Sahne!!! Nur gute Feedbacks von allen Gästen. Weiter so. Wir freuen uns schon auf`s Musig-Fest 2014 - mit euch.

  • #42

    Seppi (Donnerstag, 13 Juni 2013 08:40)

    Super habt´s g´spielt gestern in Söll!
    I hoff de Fotos sand halbwegs wos gwordn ;)
    Bis zum nächsten mal!

  • #41

    MV Kyllburg (Samstag, 20 April 2013 18:19)

    Hallo aus Deitschland,

    habe gesehen, dass ihr bald in der "Nähe" zu Gast seid (Neuss)- vielleicht sehen wir uns dann wieder - der Ausflug ist schon in Planung :-)
    LG aus Kyllburg
    Daniela

  • #40

    Die Aschtign Blasmusikanten (Mittwoch, 09 Januar 2013 23:07)

    wir wünschen euch viel Glück bei der Hitparade der Blasmusik.
    Macht´s weiter so, solche MusikerInnen braucht das Land.

    lg
    die aschtign blasmusikanten

  • #39

    Sock Werner (Mittwoch, 09 Januar 2013 23:03)

    Hallo aus Jenbach, tolle Truppe, fesche Mädls :-)
    Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Hitparade der Blasmusik 2013.
    Vielleicht sieht (hört) man sich mal.

    lg
    Werner

  • #38

    Chris (Freitag, 01 Juni 2012 09:32)

    Hallo ihr jungen Schwünger,

    nochmals vielen Dank, dass ihr bei uns so klasse Musik gemacht habt. War ein echtes Highlight!!!

    Hoffe wir sehen uns bald wieder, egal ob bei einem Auftritt oder bei einem einfachen Besuch!!!

    Viele Grüße aus Kyllburg
    Chris

  • #37

    s`Staberl (Samstag, 14 Januar 2012 14:03)

    Hallo Mädls, hallo Burschn!
    Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und viele tolle musikalische, harmonische und kameradschaftliche Stunden mit eurer Musik.
    Kapello Max


  • #36

    Manuela (Samstag, 08 Oktober 2011 13:10)

    Find eure Seite super. Viel Erfolg!!

  • #35

    Die Volksmusikzentrale, Holland (Freitag, 07 Oktober 2011 11:46)

    Hallo Musikfreunde,
    Musikalische Grüße aus Holland und viel erfolg weiterhin.Besuche auch mal Volksmuziekcentrale.nl, mit mehr als 1.8 Millionen Page-Views das tonangebende Portal in den Benelux-Staaten für die Liebhaber von Volks- und Blasmusik.
    W.Vrenken

  • #34

    ermano (Sonntag, 24 Juli 2011 12:56)

    Griaß Eich,

    a wunderscheene Hoamseitn habt`s gmacht. Gestern in Bad Häring hod`s uns sau guad gfoin. Besondere Grüße an Eure Sandra und Ihre Freundin, die uns auf diese Hoamseitn geleitet haben.

  • #33

    d´Kropfeza (Montag, 30 Mai 2011 12:14)

    Freuen uns schon auf enkan Auftritt beim Kropfezn am Teich bei ins Schwendt!

    LG

    d´Kropfeza
    i.A. Seppi

  • #32

    tubajupp (Montag, 14 März 2011 08:59)

    Viele Grüße aus Kyllburg sendet euch Josef Matschl (tubajupp).

    Die beiden Polkas (Amsel-Polka und Es Quick-Polka), die mir euer Tubist Christian Zimmer zugeschickt hat, haben mir ausgezeichnet gefallen.

  • #31

    honsk (Donnerstag, 24 Februar 2011 18:45)

    a echt bärige hompetsch,und es mochts a kuule musig! diandla und buam mochts weida so!!

  • #30

    Michi (Mittwoch, 23 Februar 2011 12:48)

    ... und vagöts, Läxä!! :) AUCH ohne dich, würds momentan ned so laufen wias momentan is!!

    Duliöööhhhh.... *insider* ;D

  • #29

    Josef (Montag, 21 Februar 2011 15:27)

    Gg Jo Jo ein paar kenn i guad najo so hom si poor Kasperl troffn?
    Na na musi is wichtig gg

  • #28

    Max (Sonntag, 16 Januar 2011 18:33)

    Bin schon gespannt auf eure erste CD-Produktion.
    LG MAX ... der "Stabspieler"

  • #27

    womi (Freitag, 07 Januar 2011 07:11)

    ....UNMÖGLICHES wird sofort erledigt - auf WUNDER kann gewartet werden - und ab morgen wird GEZAUBERT....

    ....info von der tiroler stickerei,

    HURRA - die neue website ist online: alte adresse – neuer auftritt!


    ....im webshop - dem Land Tirol die Treue! - ist wieder vieles neu!

    ....auch unser gästebuch ist online und entjungfert.

  • #26

    christine (Mittwoch, 05 Januar 2011 01:42)

    Neu Jahr ist…
    wenn ein Lächeln von Herzen kommt
    wenn das Ich zum Wir sich wandelt
    wenn Hände lieber geben als nehmen
    wenn aus Abstand Nähe wird
    wenn Helfen ein wichtiges Wort wird
    wenn Augen zu leuchten beginnen
    und eine Träne nicht Leid bedeuten
    muss.
    Ich wünsch Euch ein gesundes neues Jahr
    Von der Christine vom Bayerwaldradio.

  • #25

    Max EGGER (Freitag, 22 Oktober 2010 18:28)

    Danke für euren tollen Auftritt beim "Häringer-Jugend-Info-Tag". Euer Mitwirken war ein Highlight der Veranstaltung. Und von musikalischer Seite: Höchstes Lob!
    Liebe Grüße, alles Gute für die CD-Produktion und weiter so.

  • #24

    michi (Dienstag, 28 September 2010 12:53)

    Danke Gert!

    Wir freun uns auch schon sehr auf die aufnahmen!!
    Wird bestimmt super! ;-)

  • #23

    Gert Blechschadn (Mittwoch, 22 September 2010 22:03)

    Wünsche euch viel Spaß und Erfolg für die Cd- aufnahme

  • #22

    Hannes (Mittwoch, 01 September 2010 17:11)

    Tolle Seite und tolles Gruppe!
    Beneidenswert ;-)

    Schöne Grüße aus Oberlangkampfen!!

    Hannes

  • #21

    Andal (Sonntag, 29 August 2010 21:01)

    Wor heit volle bärig mit ench musig zmochn. Gfrei mi scho auf die nagste Spüarei.

  • #20

    mAxx (Freitag, 23 Juli 2010 19:44)

    Um den Geheimtipp meines Musikkameraden aufzuklären! Die Fête Böhmisch in Hallwang bei Salzburg. Schaut vorbei! Tolles Programm! C u


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Bk Junger Schwung Tirol